• Jobs Job bei Stadtwerke Dreieich GmbH

Sachbearbeiter Forderungsmanagement (w/m)

Stadtwerke Dreieich GmbH

Dreieich

Dreieich

Sachbearbeiter Forderungsmanagement (w/m) Stadtwerke Dreieich GmbH Dreieich Forderungsseitige Kundenkommunikation, Zahlungsvereinbarungen und Ratenzahlungen; Durchführung des Mahn- und Sperrprozesses bis hin zum vorgerichtlichen Mahnverfahren; Unterstützung bei der Bearbeitung von Insolvenzen.

Die Gmbh Sind Ein Mittelständisches Dienstleistungs­unternehmen Wir Sichern Mit Der Zuverlässigen Versorgung Von Strom Gas Wärme Und Wasser Unseren Kunden Eine Hohe Lebensqualität Vor Ort Verstärken Sie Unser Team Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Sachbearbeiter Forderungsmanagement (w/m) In Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgabenschwerpunkte: Forderungsseitige Kundenkommunikation Zahlungsver­einbarungen Und Ratenzahlungen Durchführung Des Mahn- Und Sperrprozesses Bis Hin Zum Vorgerichtlichen Mahnverfahren Klärung Von Komplexen Vorfällen Mit Kunden ämtern Schuldnerberatungen Und Rechtsanwälten Vorbereitung Der Kundenakten Zur Weiteren Gericht­lichen Geltendmachung Unterstützung Bei Der Bearbeitung Von Insolvenzen Buchungsvorgänge Und Kontenklärungen Im Mahn- Und Debitorenwesen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Ein­schlägige Berufserfahrung Im Bereich Forderungsma­nagement Softwarekenntnisse In Schleupen-cs Wünschenswert Persönlich überzeugen Sie Durch Ihre Hohe Soziale Kompetenz Ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten Loyalität Diskretion Sowie Ihre Strukturierte Selbstständige Und Analytische Arbeitsweise Die Optimierung Von Prozessen Haben Sie Immer Im Blick Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen In Einem Aufgeschlossenen Team Eine Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit Neben Flexibler Arbeitszeit Und Guten Weiterbildungsmöglichkeiten Haben Sie Gestaltungsspielraum Für Ihre Ideen Und Vorstellungen In Ihrem Aufgabenbereich Eine Leistungsgerechte Vergütung Ist Für Uns Ebenso Selbstverständlich Wie Umfangreiche Sozial­leistungen Nach Dem Tarifvertrag Tv-v Interessiert Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen übersenden Sie Uns Bitte Bis Zum 16062017 Erste Fragen Zur Position "forderungsmanagement" Beantwortet Ihnen Gerne Herr Claus Dennewill Tel 06103-602225 Für Die Position "personalreferent" Steht Ihnen Frau Ellen Gemind Tel 06103-602273 Gerne Zur Verfügung Gmbh Personalabteilung Eisenbahnstraße 140 63303 E-mail: Personal@-de Sachbearbeiter Forderungsmanagement (w/m) Forderungsseitige Kundenkommunikation Zahlungsvereinbarungen Und Ratenzahlungen Durchführung Des Mahn- Und Sperrprozesses Bis Hin Zum Vorgerichtlichen Mahnverfahren Unterstützung Bei Der Bearbeitung Von Insolvenzen Dreieich

Sachbearbeiter Forderungsmanagement (w/m)
   Stadtwerke Dreieich GmbH (Dreieich)

Personalsachbearbeiter / Personalreferent (m/w)
   Stadtwerke Dreieich GmbH (Dreieich)

Technischer Zeichner / Bauzeichner (m/w)
   Stadtwerke Dreieich GmbH (Dreieich)

Sachbearbeiter Einkauf Europa (m/w/d)
   Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG (Mahlberg)

Maschinenbediener (m/w/d) für Tetra Pak / Elopak Anlagen
   Rickertsen Produktionsgesellschaft mbH (Reinbek)

Einkäufer*in Fahrzeuge
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)